[x] Ostern
[x] Midsummer
[x] Weihnachten
[x] Neujahr
[x] Geburtstag ..alles überlebt

Wieder ein Jahr herum. Willkommen 2007. Mein Riestertag war übrigens schon am Dritten und ich bin nun 24 Jahre jung. Diese Webseite ist inzwischen 6,5 Jahre alt – einige Artikel ebenfalls *hust*. MaxTheGame, eine weitere Webseite von mir, wird 5 Jahre alt und hat inzwischen eine kleine aber feine Gemeinschaft von Spielern im zugehörigen Forum vereint. Meine Fahrerlaubnis, die ich erst spät erworben habe, feiert auch bald ihr zweites Jahr und ich hoffe, nicht im letzten Moment noch einen Punkt in Flensburg zu kassieren, um endlich aus dieser lästigen Probezeit heraus zu kommen, mit der ich mich als Viel- und Berufsfahrer förmlich bestraft fühle (fühlt sich an wie russisches Roulette). Mein neuer Bulli hat seine 200.000km geknackt und fährt immernoch. Meine berüchtigte ToDo Liste folgt die Tage aktualisiert.

Tja, nicht viel interessantes dabei heute hm 😉

Leave a Reply