Wer von euch zockt nur unter Linux? by GregorGregor (LinuxGaming)
So als Zusatzfrage an die Linux Only Gamer, die von Windows weggekommen sind: Habt ihr bemerkt, dass ihr weniger zockt als vorher? Also, denkt ihr, das lag am OS, oder einfach an weniger Zeit?

Ich daddle nur unter Linux.

Ich daddle weniger, als vor 10 Jahren. Das stimmt. Vor 10 Jahren hatte ich aber auch noch keinen Job, die Wohnung und ein paar Mäuler/Tanks zu stopfen/füllen 😉 Das liegt also wohl eher an der mangelnden Zeit.

Wenn ich ganz lustig bin spiele ich mit Linux. Ganz ehrlich so ein General-Update auf einem sourcen-basierenden System kann verflixt frustrierend werden bis das alles wieder so läuft wie man will. Dafür läuft es dann aber auch bis ich wieder damit spielen mag 🥰

Leave a Reply

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Find out more about Webmentions.)