Tausend Dank an Farya aus Hessen, die mir eine ihrer alten Digitalkameras überlassen hat. Nun kann ich wieder jeden Mist fotografieren und die Bilder hier einstellen 🙂

Meine arme kleine HP PhotoSmart 315 ist leider vor ca. zwei Monaten im Schlaf gestorben. Der Spaß am Online-Tagebuch ging damit zum größten Teil für mich verloren. Einträge ohne Bilder sind langweilig und so gab es weniger als sonst zu berichten. Mangels Kleingeld konnte auch kein Ersatz angeschafft werden und so freue ich mich sehr über diese Spende. Die neue Kamera kann sogar ein paar Pixel mehr 🙂

Leave a Reply

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Find out more about Webmentions.)