Bei mir steht seit gestern ein Lenovo 3000 N200 auf dem Tisch. Nettes stabiles Arbeitstier 🙂 Die Vista Installation hat mich allerdings bereits verlassen. Ich saß sage und schreibe 5 Minuten bis zum ersten Schreikrampf dran. Nach 2 Stunden hatte ich ihm endlich die Recovery DVDs abgeluchst und dann komplett platt gemacht. Ich musste sogar zu fdisk greifen, da die mit den Partitionstabellen Müll gemacht haben, um ihr Recovery Set vor den Augen von Windows zu verstecken o0

Mentions

Leave a Reply

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Find out more about Webmentions.)