beko war die letzten Tage in München. Dort hat er eine Menge Leute (wieder) getroffen. Neben LanaChans Geburtstagsparty am Sonntag, welche übrigens wie immer ganz toll war (Mensch, habe ich mich mal wieder überfressen) habe ich noch ein paar andere Leute getroffen. Da wäre zum Beispiel die Heike Ö., welche bereits seit Jahren einen Ritter des Königreichs Tortall spielt (einen? Den Ritter!). Natürlich konnte ich mir nicht verkneifen ein paar Runden mit ihr zu trainieren und so pflügten wir den Innenhof mit unseren Langschwertern um. Fazit: Das Training über den Winter hat sich wirklich gelohnt. Dazu bin ich wohl auf den Geschmack des Star Wars Larp gekommen. X-Wing Alliance habe ich, neben all den anderen Spielen dieser Art, ohnehin schon lange vorher gespielt. Ich bin sicher, dass die Rebellen noch einen fähigen Piloten gebrauchen können ^^;

Danach habe ich mich bei Lia einquartiert. Lia spielt auf dem selben Rollenspiel-Shard und mit einem weiteren Spieler namens zapa und einer Freundin von Lia haben wir uns ein schönes Wochenende mit Filmen, Quatschen, Faul-Sein und Kitzeln gemacht. Dabei lagen wir unser anderem faul in der Sonne neben der Isar in München herum und haben es uns gut gehen lassen.

Auf Lanas Geburtstagsparty habe ich mich, wie immer, völlig überfressen. Den Anfang machten wir beim Japaner gefolgt von Kuchen und Torte. Neben Karaoke und anderen lustigen Gesellschaftsspielen gab es dann immer wieder Kleinigkeiten wie Käse-Spieße zu futtern. Pappsatt und selig grinsend schlief ich dann irgendwann nach ohnehin viel zu wenig Schlaf dieser Tage auf dem Sofa ein.

Am Montag habe ich dann Lia auf Arbeit besucht. Die genaue Berufsbezeichnung habe ich natürlich wieder vergessen, doch hat es mit dem Dekorieren von Schaufenstern zu tun. So etwas können sich nur die teuren Geschäfte leisten. Um sie auf Arbeit nicht in Verlegenheit zu bringen, lies ich also vorsorglich mein ganzes Gepäck in einem Schließfach am Bahnhof. Von dem Kram hatte ich eh schon die Nase voll, hatte ich doch schon den ganzen Tag alles mit dabei während ich mir München ansah. Ein paar hübsche Kirchen hat es da, kann ich euch sagen. Zu müde um noch am selben Tag heim zu fahren quartierte ich mich wieder bei Lia ein. Dienstags habe ich dann nichts mehr weiter gemacht außer gequatscht ohne Ende. Manchmal mache ich mir da ja selbst Angst 😉 Nun bin ich viel zu spät am Bahnhof angekommen und musste den teuren ICE buchen, da ich mit den Regionalzügen nicht mehr rechtzeitig in Stuttgart angekommen wäre.

Bilder gibt es natürlich keine, da der beko seine Kamera vergessen hat :/

Leave a Reply