Ja, der beko hat es geschafft. Ab heute darf ich offiziell die Straßen der EU unsicher machen. Die nächsten Tage kutschiere ich nun also mit der Familienkutsche den Rest der Familie zum Einkaufen, in das Fitness Center und natürlich zur Schule. Das sollte mir rasch die nötige Fahrpraxis verschaffen. Also: Wenn ihr einen alten roten T3 wie hier links auf dem Bild seht: Lauft – ich könnte der Fahrer sein 😉

Leave a Reply

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Find out more about Webmentions.)