Erster positiver Eindruck by Jan-Lukas ElseJan-Lukas Else (jlelse.blog)
Letzte Woche wurde mein Beitrittsantrag bei den Grünen endlich akzeptiert. Jetzt bin ich also Mitglied in einer Partei. 😁 Mal schauen ob und wie ich mich irgendwann und irgendwie einbringen kann, erstmal bisschen umschauen… Was ich beim Umschauen aber schon festgestellt habe, ist dass es viele...

Die waren schon immer etwas weiter @jlelse. Schau mal hier https://beko.famkos.net/2020/01/27/copy-for-freedom/ – und die CD ist echt schon steinalt 😁

Leave a Reply

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Find out more about Webmentions.)