Meine Schwester war in München. Das ist an sich nichts besonderes, doch hat sie dort an einem Gewinnspiel teil genommen. Gewonnen hat sie übrigens auch. Als Gewinn hatte sie die Wahl zwischen einem seltsamen überdimensioniertem Plüschtier oder einem funkelnagelneuen Akku-Schrauber.

Damit haben wir wieder ein neues Maschinchen in unserem Werkzeug-Keller und ich bin dazu noch massig stolz auf meine kleine Schwester 😀

Leave a Reply

To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Find out more about Webmentions.)