Das muss man heute sein. Sagt uns die Werbung. Und ein Kossie fährt aus Tradition VW-Bus. Warum kann niemand so genau sagen. Vielleicht hängt es mit dem Hang zum Stapeln zusammen. Stauraum auf vier Rädern. Das hier ist seit heute beko’s blauer T2. Damit dürfte dem roten T3 etwas Ruhe gegönnt sein – immerhin hat der gute knapp 500.000 auf dem Zähler (Zähler schon 2x komplett rum!) und ist gerade volljährig geworden. Im Gegensatz zum T3 ist das hier übrigens ein Benziner und hat knapp doppelt so viele PS. Naja, ist ja dafür auch eine Caravelle und kein Transporter. Er fährt sich übrigens wie von alleine. Schätze er mag beko genau so wie beko ihn. Zur Feier des Tages gibt es eine neue Kategorie “Auto”. Hier werde ich von meinen Basteleien und Reparaturen berichten. Wir beginnen morgen mit dem üblen Verdacht auf Öl-Verlust und hören bei lustigen Aufklebern auf. Netterweise ist da noch gaaanz viel Platz für lauter tolle Aufkleber 😀

Sonstige ToDos:
[x] Get a job
[x] Get a car
[ ] Get a girlfriend